Wartung und Reparaturen

Ihr Nutzen bei LiftWin Komponente Wartung und Reparaturen ist der folgende:
1. Sie rufen Ihre Wartungssaufträge mit einem Mausklick ab. Allerdings müssen Sie vorher ihre Wartungsverträge in den Stammdaten abbilden.
2. Für die Rechnungstellung Ihrer Reparaturen gibt es folgende Unterstützung:     
a) Standardreparaturen, wie z.B. Schachttürrollen austauschen, sind mit Materialkosten und Arbeitszeiten hinterlegt und können auch von einer Bürokraft abgerufen werden.   
b) Sonderkonditionen, wie Zahlungsbedingungen, Rabatte, Stundensätze, sind hinterlegt und werden automatisch gezogen.
c) Wenn Sie mit einem Kunden eine Auslösung vereinbart haben, wird die immer automatisch gegenüber dem Kunden berechnet und dem Mitarbeiter gutgeschrieben.
d) Sie haben natürlich Zugriff auf Ihre Lagerartikel.
e) Monteure können über das Internet angebunden werden.
f) Sie können Niederlassungen anbinden.

Modernisierung und Neubau

Ihr Nutzen bei LiftWin Komponente Modernisierung und Neubau ist der folgende:
1. In einem Neubauauftrag sind alle Abschlagszahlungen hinterlegt. Die Schlussrechnung wird abgerufen und berücksichtig den vereinbarten Preis und die Abschlagszahlungen.
2. In einer elektronischen Aufzugsakte sind alle Aktivitäten, inklusive des Schriftverkehrs, versammelt.
3. Die Angebotsschreibung erlaubt einen übersichtlichen Zugriff auf alle schon einmal getätigten Angebote und auf Standardangebote.
4. In der Kommunikation mit Ihren Lieferanten werden Sie durch ein ausgeklügeltes Bestellwesen unterstützt.