Ihr Nutzen bei LiftWin Komponente Wartung und Reparaturen ist der folgende:
1. Rechnungen für Wartung, Reparatur und Störung in LiftWin werden maschinell aus den Berichten der Servicetechniker erstellt, das ist im Ergebnis eine gewaltige Arbeitseinsparung in der Verwaltung und führt zu keinem Mehraufwand bei den Servicetechnikern, im Gegenteil, sie brauchen keine Zettel mehr ausfüllen, sie werden von einem Programm geführt und können ihre Arbeit mit wenigen Klicks dokumentieren. Siehe unser drittes Video, unter den LiftWin Erklärvideos (Gerade hochgeladen).
2. Ihre Monteure sind via Tablet an die Zentrale angebunden, sie erhalten ihre Aufträge als Excel und melden erledigte Aufträge über das Excel an die Zentrale zurück. Für Störungen im Notdienst kann der Monteur auch eigene Aufträge erzeugen.
3. Sonderkonditionen, wie Zahlungsbedingungen, Rabatte, Stundensätze, sind hinterlegt und werden automatisch gezogen.
4. Sie haben jederzeit einen Überblick über unerledigte Störungen
5. Wenn Sie eine Niederlassung haben können Sie LiftWin in die Cloud stellen, und von Überall mit LiftWin arbeiten
Wenn Sie die LiftWin Preise kennenlernen wollen gehen Sie auf das Register "Mehr" und wählen Sie "Preisangebot für LiftWin" aus.