Es gibt 3 Besonderheiten in der Wartung von Aufzügen die von einer Software für Aufzugbauer gelöst werden müssen:
1. Eine automatisierte Rechnungsstellung für die vielen Rechnungen.
Die Rechnungen müssen sich von selbst erstellen.
In LiftWin erstellt der Monteur die Rechnungen, indem er sich eines intelligenten Tablets bedient. Er dokumentiert seine Arbeiten und das Tablet macht daraus Rechnungen.
2. Eine automatisierte Angebotserstellung für die vielen Reparaturen und Prüfungen.
In LiftWin erstellt der Monteur die vielen Angebote, indem er die notwendigen Reparaturen auf seinem Tablet dokumentiert und die Software auf dem Tablet macht daraus Angebote.
3. Auch der Versand der Nachweise für die vielen Rechnungen, Angebote und Wartungen muss automatisiert erfolgen.
In unserem Video Arbeiten in der Cloud mit LiftWin zeigten wir Ihnen, wie LiftWin Rechnungen, Angebote und Wartungsnachweise erzeugt und versendet.
Beim Versenden haben wir jetzt nachgebessert, die Nachweise für Wartungen, Reparaturen und Störungen werden jetzt immer automatisch an die Rechnungen und Angebote angefügt.
4. Open Source. Sie werden nicht auf Gedeih und Verderben von einem Anbieter abhängig. Sie Mieten LiftWin und können jährlich kündigen und die Software in eigener Regie oder durch einen Anbieter ihrer Wahl betreiben. Den Sourcecode der Programme erhalten Sie vom ersten Tag an.
Lernen Sie LiftWin in zwei Schritten kennen:
1. Verschaffen Sie sich einen Überblick über LiftWin mit Hilfe unserer LiftWin-Erklär-Videos
2. Vereinbaren Sie mit uns eine Teams-Sitzung, um offene Fragen zu klären