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Papierlose Kommunikation mit dem Service-Techniker

 Mit einer digitalen Anbindung der Service-Techniker an die Zentrale haben Sie folgende Vorteile:

· Eine manuelle Bearbeitung der auf Papier erstellten Arbeitsaufträge der Service-Techniker durch den Innendienst entfällt. 

· Die Service-Techniker werden gezwungen ihre Aufträge vollständig auszufüllen. Bei fehlenden Angaben meldet sich die Software. Zum Beispiel muss ein Service-Techniker angeben, ob er seinen Störungsauftrag innerhalb oder außerhalb der Geschäftszeit ausgeführt hat.

· Missverständnisse durch falsche Interpretation der Angaben der Service-Techniker durch die Zentrale entfallen.

· Ihre Rechnungen verlassen zeitnah das Haus, denn das Schreiben der täglichen (z.B. 30 Rechnungen) erfolgt in 10 Minuten.
LiftWin bringt den Monteur zur Zentrale, das geht mit ihrem Netzwerk, wenn der Monteur öfter zur Zentrale kommt und das geht in der Cloud. Die benutzte Technik ist einfach. Sie brauchen Office mit Access in der Zentrale und für den Monteur ein Tablet mit einem Windows Betriebssystem (450€) und einen Mobilen Drucker (Preis: 170€) und für die Synchronisation der Daten Zentrale Service-Techiker, falls Sie sich für die Cloud entscheiden, 10,50€ monatlich.

Kundenmeinung

Wir arbeiten seit 10 Jahren mit Liftwin. Was uns an LiftWin gefällt ist der kompetente, immer verfügbare und ohne Umwege erreichbare telefonische Support und das Bestreben für uns alle technische Möglichkeiten zu nutzen, um uns Kosten zu sparen. Wir kommunizieren seit einem halben Jahr papierlos mit unseren Monteuren, im Ergebnis erstellen unsere Service-Techniker die Rechnungen und Angebote jetzt auf ihrem Tablet und die Fehler beim Umsetzen der papierenen in digitale Informationen entfallen.

Jerome Wegner, Bremer Aufzug GmbH

Weitere Informationen

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Verantwortlich im Sinne des § 7 TMG:           


Hanns Sedlmayr
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Telefon: +49 89 92 98 96 26



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